Andre berlin tag und nacht. Die echten Namen der Berlin

André (Patrick Fabian)

andre berlin tag und nacht

Er hat seine Berufung gefunden. Was nach dem Strippen kommt, interessiert ihn nicht. Wir sind für dich da, überall, zu jeder Zeit und auf allen relevanten Channels und Endgeräten. Mit seiner Familie hat André keinen großen Kontakt und auch als seine Schwester Franzi nach Berlin zieht, ist das Verhältnis der beiden alles andere als gut. Mit seiner Familie hat André keinen großen Kontakt und auch als seine Schwester Franzi nach Berlin zieht, ist das Verhältnis der beiden alles andere als gut. Besonderheit: Die Serie soll das wahre Leben wiederspiegeln und simulierte die meiste Zeit durch eine unruhige Handkamera einen Reportagestil.

Next

Die echten Namen der Berlin

andre berlin tag und nacht

Besonderheit: Die Serie soll das wahre Leben wiederspiegeln und simulierte die meiste Zeit durch eine unruhige Handkamera einen Reportagestil. Nun scheint auch er sich dauerhaft in Berlin niederlassen zu wollen: Er hat Katrin Lettura davon überzeugt, wieder mit Milla und Leon ins Loft ziehen zu müssen. Doch was André nicht so leicht verschenkt, sind seine Gefühle. Und dann haben wir noch den gutaussehenden André. Doch wer ist eigentlich André, und wo kommt er her? André könnte nicht glücklicher sein.

Next

Berlin

andre berlin tag und nacht

Alles änderte sich, als er sein Maschinenbau-Studium abbrach und per Zufall das Angebot bekam, als Stripper zu jobben. André geht voll in seiner Vaterrolle auf und kümmert sich liebevoll um den Kleinen! Früher war André Frauen gegenüber eher schüchtern eingestellt. Er hat bei seinem Auftritt vor allem Nina den Kopf verdreht. Hier hat André seinen Traumjob gefunden. . Erst wollte Leon nicht - doch inzwischen hat er sich zumindest vorerst mit André arrangiert. André geht voll in seiner Vaterrolle auf und kümmert sich liebevoll um den Kleinen! André könnte nicht glücklicher sein.

Next

André (Patrick Fabian)

andre berlin tag und nacht

Im Moment fährt er sehr gut damit. Was nach dem Strippen kommt, interessiert ihn nicht. Ab ins LoftAndré ist einer der Stripper, die mit Marc Terenzi im Matrix aufgetreten sind. André ist der Neue im Matrix-Loft! Boll, Anne Wünsche, oder Jan Leyk - sind den meisten Zuschauern noch immer ein Begriff. Alles änderte sich, als er sein Maschinenbau-Studium abbrach und per Zufall das Angebot bekam, als Stripper zu jobben. Hier bekommst du das Leben in all seinen Facetten.

Next

Berlin

andre berlin tag und nacht

Früher war André Frauen gegenüber eher schüchtern eingestellt. Er hat seine Berufung gefunden. Daher denken manche vielleicht, dass die Namen aus der Serie auch die echten Namen der Darsteller sind - das ist allerdings falsch! Umso schöner ist es für ihn, jetzt selbst Papa zu sein! Im Moment fährt er sehr gut damit. André genießt es, unabhängig zu bleiben und von einer Frau zur nächsten zu wandern. Hier hat André seinen Traumjob gefunden.

Next

Die echten Namen der Berlin

andre berlin tag und nacht

Denn André glaubt, dass er eine Gabe besitzt: er weiß, was Frauen wollen und gibt es ihnen. Denn André glaubt, dass er eine Gabe besitzt: er weiß, was Frauen wollen und gibt es ihnen. Umso schöner ist es für ihn, jetzt selbst Papa zu sein! Durch seine Affäre mit Mandy ist Joey entstanden. Boll, Anne Wünsche, oder Jan Leyk - sind den meisten Zuschauern noch immer ein Begriff. Ein weiteres Stilmittel, um Realität zu simulieren, ist zudem der enge Austausch der Figuren mit den Fans über Facebook und Instagram.

Next

Die echten Namen der Berlin

andre berlin tag und nacht

Doch was André nicht so leicht verschenkt, sind seine Gefühle. Aber wer ist André eigentlich, und wie ist er nach Berlin gekommen? In den letzten Tagen hat sich so einiges getan bei Berlin - Tag und Nacht: Gleich zwei neue Gesichter sind in der Sendung aufgetaucht. André genießt es, unabhängig zu bleiben und von einer Frau zur nächsten zu wandern. Durch seine Affäre mit Mandy ist Joey entstanden. Daher denken manche vielleicht, dass die Namen aus der Serie auch die echten Namen der Darsteller sind - das ist allerdings falsch! Zum einen haben wir da Kim: Sie ist und wollte ihrem Vater nicht nach Mallorca folgen.

Next

Berlin

andre berlin tag und nacht

Ein weiteres Stilmittel, um Realität zu simulieren, ist zudem der enge Austausch der Figuren mit den Fans über Facebook und Instagram. . . . .

Next